Einstellen der Rotationssicherheit für leichteres Entsperren

Es gab ein Update der Expert App und des Multifunktionsgerätes zum Einstellen von Orthesen mit NEURO TRONIC Systemkniegelenk. Es handelt sich um eine hilfreiche neue Funktion für Patienten mit pathologisch bedingten Rotationsbewegungen des Beines.
Erfahren Sie mehr...


PARKSTREET und URBANSTREET. Orthesenschuhe. Anders.

NEU: HMV-Nummer: 31.03.03.7052
Unser erster Orthesenschuh CROSSROADS hat Verstärkung bekommen: PARKSTREET besticht in einem strahlenden Türkis, während URBANSTREET in einem stilvollen Grau mit blauen Akzenten überzeugt.
Erfahren Sie mehr...


Produkt-Newsletter und EXPERTMAIL. Aus zwei mach eins.

Der Produkt-Newsletter und die EXPERTMAIL werden zu einem Medium zusammengefasst. Zukünftig wird es nur noch die EXPERTMAIL geben, die zusätzlich die Themen des Produkt-Newsletters behandeln wird.
Erfahren Sie mehr...


Verkaufsstart vibram® Flachsohle als Zubehörartikel für CROSSROADS

Als zweiten Zubehörartikel für unseren Orthesenschuh CROSSROADS haben wir die vibram® Flachsohle in der Farbe Honig in unser Produktsortiment aufgenommen. Sie ist geeignet für alle Patienten, die sich etwas mehr Rutschfestigkeit wünschen.
Erfahren Sie mehr...


NEURO TRONIC Funktionserweiterung 2.0

Wir haben den Funktionsumfang des NEURO TRONIC Kniegelenksystems erweitert. Konkret geht es dabei um zwei Funktionen: Einstellung mid stance und Einstellung terminal swingBeide Funktionen stehen für das alte als auch das neue Multifunktionsgerät mit Bluetooth sowie für die NEURO TRONIC Expert App zur Verfügung. 
Erfahren Sie mehr...


Verkaufsstart EVA-Platte als Zubehörartikel für CROSSROADS

Als ersten Zubehörartikel für CROSSROADS haben wir die EVA-Platte zur Laufsohlenerhöhung (PL4532-OS) in unser Produktsortiment aufgenommen.
Erfahren Sie mehr...


Therapieschuh KONSTANZ im Hilfsmittelverzeichnis

Der Therapieschuh KONSTANZ wurde in das Hilfsmittelverzeichnis des GKV-Spitzenverbandes aufgenommen und hat die HMV-Nummer 31.03.03.4137 bekommen.
Erfahren Sie mehr...


Online-Tutorial - Gelenkmontage NEURO FLEX MAX wurde erweitert

Bisher war nur die Gelenkmontage der Grundfunktion online verfügbar. Diese wurde bearbeitet und jetzt stehen insgesamt folgende Inhalte unter der Gelenkmontage NEURO FLEX MAX zur Verfügung:
Erfahren Sie mehr...


Test.u – die Orthesenführerschein-App

test.u ist eine Lern-App für alle, die ihr Wissen aufbessern, vertiefen oder ausbauen möchten. Wahlweise in Deutsch oder Englisch. Rund 260 Fachfragen aus Handwerk und Wissenschaft sind in der App enthalten.
Erfahren Sie mehr...